Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachten: Geschenke-Tipp faires Buch :)

Ein Mal im Jahr schenkt man ja seinen Liebsten was Schönes. Aber wenn schon Fest der Liebe, dann nicht für den maximalen Profit weniger anderer.
Heute Thema Buchgeschenk: Die paar €uro Ersparniss beim Billigladen Dramazon&Konsorten kann man sich schenken!
.
www.Fairbuch.de spendet 50 Prozent seines Gewinns (das sind 2 Prozent vom Buchpreis) an die Kindernothilfe;
www.Buch7.de fördert mit 75 Prozent soziale und ökologische Projekte;
www.Ecobookstore.de schützt mit 70 Prozent den Regenwald.
.
http://www.utopia.de/magazin/alternativen-zu-amazon
.
Nachtrag 11.2014
Kleine Buchhändler
http://bepado.de/
http://www.lchoice.de/
https://www.ebuch.net/
http://www.genialokal.de/
http://www.utopia.de/magazin/weihnachten-ohne-amazon
.
#Weihnachten #Geschenke #Buch #Bücher #sozial #öko #fair #Amazon #Streik #Ausbeutung #Mindestlohn #Geschenk #schenken #Geschenkideen #fairtrade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen